Mai 27th, 2012

Seit Freitag kann man sein iPhone 4s mit der neuen iOS 5.1.1 mit Absinthe 2.0 extrem einfach jailbreaken.

1. Dabei musst du die Software „Absinthe 2.0.1“ von der Seite greenpois0n.com herunterladen und auf deinem Rechner erst entpacken in dem du die exe Datei ausführt.

2. Nun im neu erstellten Ordner die „absinthe.exe“ Datei ausführen und dein iPhone 4s über kabel ans Rechner anschließen.

3. Beim anklicken des Buttons „Jailbreak“ passiert alles fölig automatisch.

Achtung: Vorher natürlich alle Daten deinen iPhones zur Sicherheit sichern falls was schief geht. (Bei mir hat es alles funktioniert).

Falls du direkt Cydia verwendet möchtet, am Anfang so war es bei mir konnte ich recht wenig an Apps durch die Suche finden. Dabei solltest du am besten einmal dass iPhone erneut starten, dann sollte es auch funktionieren.

Tags: , ,

Comments are closed.